Glückliches Baby

BEST MAMA BABYKURS

Freue dich auf die TOP TEN BABYHITPARADE
aus insg. 12 Jahren Mama Babykursgruppenzeit

Der Kurs mit den
besten MAMA BABY SPIELHIGHLIGHTS
supertollen BEWEGUNGSIDEEN
lustvollen BABYSPRÜCHEN
LIEDERN & TÄNZEN

 

Zoom ONLINEKURS ab
12. bis 20. BABYWOCHE
mit ganz viel fachlicher BERATUNG & BEGLEITUNG

Lass mich raten: 

  • Du bist stolze Mama- liebst dein Baby über alles & willst für dein Baby einfach das BESTE?       Dein Babyschatz ist momentan für dich das Allerwichtigste in deinem Leben.                                    

  • Du bist super bemüht, möchtest alles am liebsten perfekt machen, bist dir aber oft unsicher, was denn nun eigentlich das Beste für dein Baby ist?                                                                               

  • Neben einer tollen Babyausstattung ist es dir auch wichtig, das dein Baby sich tip top entwickelt-hast aber nicht wirklich konkrete Ideen, welche Spielideen du passend zum jeweiligen Entwicklungsstand deines Baby anbieten kannst? Und welche Spiele deinem Baby jetzt bereits Spaß machen?
     

Hast du dich wiedererkannt? Ich kann dich so gut verstehen.

Denn gerade die erste gemeinsame Babyzeit ist voller Wunder.

NIE wieder in seinem Leben LERNT ein Mensch so viel wie im ersten Babyjahr. 

Darum wäre es eigentlich sehr schade, wenn man das ganze Enwicklungspotential, das in Babys schlummert, nicht Bestmöglichst ausschöpft!

 

Und WIE kann man Babys in ihrer GESAMTEN ENTWICKLUNG  am besten unterstützen?

Ganz einfach :) Indem man BABYS möglichst GANZHEITLICHE Spielangebote anbietet.

Und nicht nur Einseitige. Unter einseitige Angebote versteht man, das man zb. dem Baby

 

hauptsächlich nur etwas zum Greifen üben anbietet, aber selten was in Bauchlage liegend, weil man da

 

als Mama weniger Ideen hat bzw. du das Gefühl hast, dass dein Baby gar nicht so gerne am Bauch

 

liegt.

Oder man spricht zwar viel mit seinem Baby- vergisst aber aufs Singen, die so förderlich ist für die

 

Sprachmelodie, weil einem nur " La le lu " gerade einfällt und dein Baby gerade putzmunter ist.

FREUE dich in meinem BEST MAMA BABYKURS auf:

 

  • ganz viel ABWECHSLUNG

 

  • TOLLE neue SPIELHIGHLIGHTS &  

 

  • GANZHEITLICHE SPIELANGEBOTE zur Förderung der GESAMTEN ENTWICKLUNG       ( Tast & Greifentwicklung, Gleichgewicht, Wahrnehmungsentwicklung, freien Bewegungsentwicklung, Hör -und Sprachentwicklung, Bindungsentwicklung, Sozial- emotionale Entwicklung,...)

Mutter spielt mit Baby

KURSINHALTE

 

Lustvolle Spiel – und Wahrnehmungsangebote zur Förderung der Handgeschicklichkeit, Feinmotorik und Selbständigkeit. In diesem Kurs lernst du zahlreiche liebevoll -  selbstgemachte und vor allem „ Sinn-Volle“ Spielmaterialien kennen, die große Entdeckerkinder begeistern. Viele Praxiserprobte Ideen zum Selber- zuhause-nachbasteln warten auf dich.

 

Musik die begeistert: Kennenlernen der besten Kitzellieder, Finger- und Schossspiele, Freude beim gemeinsamen Tanzen und erstes spielerisches Kennenlernen von Rhythmusinstrumenten  

 

Inspirierende Austauschzeit mit gleichgesinnten, vertrauten Mamas

 

Kurze interessante Mama- Themen-Blöcke basierend auf dem aktuellen Stand der Hirn- und Bindungsforschung, die dir den Alltag mit deinem Baby angenehmer und stressfreier machen. 

 

*Verständnisvolle Begleitung der neuen Entwicklungsschritte*Fremdeln beim Baby ist ein Zeichen für Reife* Kinder brauchen und wollen keine perfekten Mamas, sondern authentisch - achtsame Herzensmamas* Warum „Mama-Auszeiten“ Babys glücklicher machen?* u.v.m.

Herzlich- fachliche Begleitung von mir als erfahrene Mama und Pädagogin mit Spezialisierung auf das Babyalter.  Zeit für kurze, persönliche pädagogische Beratung für Fragen zu den täglichen kleinen und auch großen Herausforderungen mit Kindern

Freue dich auf eine kleine, gleichbleibende KLEINGRUPPE mit gleichgesinnten Mamas in Wohlfühlatmosphäre & erlebe wundervolle Herzensmomente mit deinem Baby!

baby-2423896_1920.jpg
7.jpg
IMG_5a - Kopie (3).JPG
überrascht Baby
2.png

Möchtest du auch eine tolle Babyspielzeit, Babymassage & Mamarückenstärk- und Austauschzeit mit gleichgesinnten, lieben Mamas gleichaltriger Babys erleben?

Das verstehe ich! 

JAAA! Auf was wartest du dann eigentlich noch? 

Schreibe mir & schwupp die wupp bist du auch im neuen Kurs mit dabei.

BABYELEFANT.jpg
Baby mit Spielzeug