Angel_7.jpg

Auch die beste Mama der Welt , weiß manchmal alleine nicht weiter!

Hallo, ich bin Angela!

Ich unterstütze MAMAS kurz nach der GEBURT
mit viel Herz, Erfahrung und Fachwissen,

um eine entspannte, glückliche und sorgenfreie ERSTE BABYZEIT
zuhause genießen zu können!

Denn gerade zu Beginn, wenn man zum allerersten Mal Mama wird & man plötzlich ganz alleine ( ohne Hebamme, Säuglingskrankenschwester) zuhause ist ...

... dein Babyschatz untröstlich zu weinen beginnt, weder Stillen, noch Flascherl, noch Windelwechseln und

liebevoll herumtragen hilft & man als super bemühte Mama plötzlich unsicher wird ( obwohl man sämtliche 

Babyratgeber gelesen hat ) 

und sich Papa heimlich zu fragen beginnt " wo bitte sehr ist nur der Ausschaltknopf ?" 

JA genau dann, freut man sich über herzliche, verständnisvolle Unterstützung und Begleitung ( glaub es mir, ich habe vollstes Verständnis für deine Not, denn genau so ging es mir selber als ich zum 1x Mama wurde)

Und obwohl mein Kleiner das süßeste Lächeln & die strahlendsten Augen hatte- hätte ich niemals gedacht, dass mich MEIN BABY MEHR FORDERN wird- als 3 verhaltensoriginelle Kindergartenkinder, 1 Bub mit autistischen Zügen und 11 weiter liebe Kindergartenkids in meiner Intergrationsgruppe, in der ich bis zum Mutterschutz als Sonderkindergartenpädagogin gearbeitet habe.

 

Aber ganz genauso war es. Mein lieber Sohn war alles andere als ein easy cheasy Anfängerbaby. Er hat mich-eigentlich die ganze family- mit seinen Koliken, langen Schreiphasen so richtig auf Trapp gehalten & mich wirklich an meine Grenzen gebracht.

Heute bin ich ihm dankbar- denn dazumals habe ich entschlossen- mehr über feinfühlige Babys ( high need Babys) zu erfahren, mich fortzubilden- um ihn zu Beginn bestmöglich als Mama zu unterstützen & später mit meiner persönlichen Erfahrung & deutlich mehr Fachwissen im Gepäck viele andere Mamas bestmöglich zu unterstützen.

So nun weißt du bereits einiges über mich. Du möchtest noch erfahren,

wer die Frau hinter der Mama ist, dann lies gerne weiter!

Lebe    Liebe  ♥   Lache

ist eines meiner Lebensmottos- wobei lebe ♥ weine ♥ fühle dich danach besser ♥ auch ein Teil von mir ist*zwinker*

DAS BIN ICH auch noch alles & noch viel mehr:

 Angela, eine lebensfrohe Wassermannfrau mit Aszendent Wassermann - die ihren Geburtstag mit Wolfgang Amadeus Mozart teilt

Anela eine hawaiianische Seele mit einem großen empathischen Herz

verheiratet mit meinem Herzenspartner Thomas und Mama von zwei wundervollen Kindern (Sandro, geb. 2006 & Alina geb. 2009) die meine größten Lehrmeister und Herzensmenschen sind. 

Herzensfrau. Vollblutmama. Babyexpertin. Hawaiifan. Meisterin der Berührung & Energiearbeit. Undercover Angel. Weltenbummlerin und Gründerin der Best Mama Babykurse 

 

Ich LIEBE …

was ich tue, wofür ich lebe und was ich in die Welt bringen darf. 

es mich von Babys verzaubern zu lassen, Vierpfotenglück dank tierischer Freunde, die Ruhe & Kraft der Natur, insbesondere Wälder, Bäche, Sonnenuntergänge, Schnee bei Sonnenschein, Sandstrände und  kristallklares Meereswasser.

die Spaziergänge mit meiner kleinen Fellnase LANI, Freizeit mit meiner family, mich jedesmal auf Hawaii zu fühlen, wenn ich eine Lomi Lomi Nui gebe, inspirierende Reisen, entspannende Yogasessions, kreative Auszeiten, Tanzen und meine Seele, in meiner geliebten Hängematte, baumeln zu lassen.

 

Meine ARBEIT mit Mamas und Babys …

ist so wie ich bin: feinfühlig und herzlich kompetent.

Mein beruflicher WEG … 

Seit ich zurückdenken kann bin ich von Babys und den besonderen Zauber der sie umgibt, fasziniert. Im Jahr 2009, kurz nachdem meine zauberhafte Tochter Alina auf die Welt kam, fasste ich den Entschluss MAMA BABY KURSGRUPPEN anzubieten. Seitdem habe ich mich mit Spezialisierung aufs Babyalter selbständig gemacht und lebe meine Berufung Mamas & Babys durch spannende & auch sehr herausfordernde erste Babyjahr zu begleiten – mit viel Freude, Liebe und Hingabe!

Herzlichen Dank! Mahalo Nui für all die lieben Mamherzen & ihre Babyschätze,  die in mein Leben gekommen sind  & weiterhin kommen werden.

 

Ich freue mich auf dich, dein Baby, deine Fragen & deine tollen Erlebnisse mit deinem Babyschatz! 

 

Herzlichst,

Angela

Glückliches Baby

BABYS brauchen keine perfekten Mamas, sondern einfühlsame MAMAS mit offenen Herzen.

Neben meiner Berufung und meinen Rucksack voller Gaben,

durfte ich meinen persönlichen und beruflichen Horizont,

dank zahlreicher Ausbildungen und tollen Herzenslehrern erweitern:

 

Berufliche Qualifikationen:

Dipl. Sonderkindergartenpädagogin und Frühförderin
Dipl. Mototherapeutin nach MMP ( Mototherapie-Motopädagogik-Psychomotorik)
PEKiP ® Gruppenleiterin
Kursleiterin in Babymassage

Basic Bonding Gruppenleiterin (Mechthild Deyringer, Thomas Harms)

Emotionelle Erste Hilfe 1 ( haltgebende Begleitung von exzessiv weinenden Babys)

Humanenergetikerin ( Kinesiologie nach Dr. Klinghardt, Energiearbeit  & hawaiianische LOMI LOMI Nui)

 „ Ich freue mich dich & dein Baby spielerisch & fachlich
begleiten zu dürfen! “

Ã__ber mich Kopie.jpg